Sie wollen mich genauer kennenlernen? Verschaffen Sie sich einen Eindruck über meine Qualitäten in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Akquise und schauen Sie sich meinen beruflichen Werdegang im Detail an:
28 Jahre Berufserfahrung
- 18 Jahre Vertriebs- und kaufmännischer Bereich
- 10 Jahre Assistentin der Geschäftsleitung
05/15 – 02/16
Repräsentant ( national & international )
Vertriebsmanagement – national-/internationale Abwicklung – Frankfurt/Deutschland
Bereich: Digitaler Druck / Druckmaschinen ( Backoffice )
Personalleasing Unternehmen – Frankfurt/Deutschland
Bereich: Einkauf & Qualitätsmanagement
07/12 – 04/15
Repräsentant ( national & international )
Sales – Marketing – Kommunikation – Akquisition
07/10 – 11/11
Vertriebssekretärin / Akquisition – in einer renommierten Anwalts- und Wirtschaftssozietät
Barcelona – Spanien
- Akquisition im Kommunikations- und Marketingbereich
04/10 – 07/10
Verkaufs-Repräsentant (Deutsch) – Sellbytel Group International
Barcelona – Spanien
- Verkaufs-Repräsentant ( Deutsch )
08/07 – 03/09
PA – Assistentin – Personalleasing-Firma, Frankfurt – Deutschland
- im Finanzierungsbereich – Commerzbank, Frankfurt
- im Managementbereich (International) – Deutsche Bank, Eschborn
07/06 – 12/06
Assistenz in der Geschäftsleitung – Intermed Verlagsgesellschaft, Fulda – Deutschland
- Vertriebs- und Verkaufssachbearbeiterin
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Stellvertretende Personalleitung und – schulung
01/06 – 06/06
Personaldisponentin – Personalleasing Firma OPTIFEX, Mannheim – Deutschland
- Akquisition und Disposition von Personal
08/96 – 12/05
Assistentin der Geschäftsleitung – Intermed Verlagsgesellschaft mbH, Fulda – Deutschland
- Vertriebs- und Verkaufssachbearbeiterin
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Stellvertretende Personalleitung und –schulung
10/95 – 07/96
Kaufmännische Angestellte – Medico Verlagsgesellschaft, Fulda – Fulda – Deutschland
- Verkaufssachbearbeitung
- Erstellung von Angeboten und Aufträgen für den Kunden
01/91 – 09/95
Kaufmännische Angestellte – Mattheus Büro- und Zeichentechnik, Bad Hersfeld – Deutschland
- Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung
- Kundenbetreuung im Büromaschinenverkauf und Büromöbelbereich
12/89 – 12/90
1 Jahr – Sprachaufenthalt (Englisch), Palos Verdes Estates / Los Angeles (USA / California)
10/89 – 12/89
Kaufmännische Sachbearbeiterin – Hi-Fi Studio Straube Elektronischer Großhandel, Fulda – Deutschland
- Betreuung der Kunden am Telefon
- Angebotserstellung
07/89 – 09/89
Kaufmännische Sachbearbeiterin – Firma Hoch- und Tiefbau Klee, Niederaula – Deutschland
- Rechnungswesen
EDV
Word sehr gute Kenntnisse
Excel sehr gute Kenntnisse
Power Point gute Kenntnisse
Outlook sehr gute Kenntnisse
Lotus Notes gute Kenntnisse
SAP R/3 sehr gute Kenntnisse
Salesforce/Sugar ( CRM-System) gute Kenntnisse
Sprachen
Deutsch Muttersprache
Englisch fließend in Wort und Schrift
Spanisch gute Kenntnisse ( B1 )
Verfügbar nach Vereinbarung
Vertragsmodell nach Vereinbarung